Über uns

Ökologisch. Regional. Richtig.

Ökologisch orientiert und regional verwurzelt: Nach diesen Grundsätzen versorgt die TWS die Menschen in der Region mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. Unser Motto „Das Richtige tun“ leben wir aus voller Überzeugung. Deshalb stammt unsere Energie nur aus erneuerbaren Quellen. Das Richtige tun bedeutet für uns, aktiv den Klimaschutz voranzutreiben.

Unsere Heimat Oberschwaben liegt uns besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir Vereine, küren Lokalhelden, fördern Veranstaltungen, kulturelle und soziale Einrichtungen und geben unseren Mitarbeitern Raum für ehrenamtliche Tätigkeiten. Aufträge vergeben wir am liebsten an örtliche Handwerker und regionale Dienstleister – aus der Region für die Region. Das Richtige tun bedeutet für uns, soziales Engagement zu leben.

Wir gehen den grünen Weg stetig weiter: Mit neuen Ideen und voller Tatendrang entwickeln wir ständig neue, nachhaltige Ansätze, um die Energiewende voranzutreiben. Und warum das alles? Ganz einfach: Weil wir und vor allem unsere Kinder auch übermorgen noch einen lebenswerten Planeten vorfinden sollen. Das Richtige tun bedeutet für uns, heute Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen.

Mehr zu uns auf: https://www.tws.de/ueber-uns